Wir suchen Sponsoren!

Die Musik- und Kunstschule Glock benötigt Ihre Unterstützung für die Entwicklung und Förderung der Schülerinnen und Schüler unserer Schule.

Die Schüler werden durch die zahlreichen, vielseitigen, professionellen und mit Überraschungen gestalteten Konzerten, Teilnahmen an regionalen, nationalen und internationalen Wettbewerben, an ihrem Geist und Charakter gebildet. Diese Schule ist keine gewöhnliche Musikschule. Sobald man die Schule betritt, ist die Atmosphäre beachtenswert. Alle Räume wurden speziell nach einem Komponisten eingerichtet: Mozartzimmer, Bachzimmer und der beeindruckende Tschaikowski-Saal. Alles ist sehr edel, klassisch, in antikem Stil eingerichtet. Man kann hier so ziemlich jedes Instrument erlernen. Vom Klavier bis zum Akkordeon, über Bildende Kunst, Ballett, Orientalischen Tanz und Tango.

Diese besondere Arbeit ist mit viel Kraft, Nervenstärke und Engagement verbunden, was wir auch immer für die Kinder einsetzen. Und doch sind wir auf Sponsoren angewiesen: die jährlichen Reisen zu den nationalen und internationalen Wettbewerben, Konzerten und die Kostüme sind eine hohe finanzielle Belastung.

Wir sind gerne dazu bereit, an Ihren Veranstaltungen ein professionelles Rahmenprogramm zu bieten (Instrumental, Ballett, Tanz, Orchester …).

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Unterstützung!!!