Zwei erste Preise mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb Jugend musiziert für Musik- & Kunstschule Glock

Am 02.02.2020 fand in Neuenbürg der Regionalentscheid des Musikwettbewerbs Jugend musiziert statt. An diesem haben zwei Klavierschüler der Musik- & Kunstschule Glock mit großem Erfolg teilgenommen.

Patrick Meier erspielte sich in der Altersgruppe II mit 25 aus 25 Punkten den ersten Platz mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb.

In der Altersgruppe V erreichte Panagiota Thanakou mit 23 aus 25 Punkte einen ersten Preis, ebenfalls mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb.

Wir gratulieren den Schülern sowie den Lehrerinnen Elina Steinlechner-Glock und Margarete Glock zu diesem tollen Ergebnis und wünschen ihnen für den anstehenden Landeswettbewerb am 25.-29.03.2020 in Tuttlingen viel Erfolg.

Preisträger Musik- & Kunstschule Glock
Panagiota Thanakou und Patrick Meier