Mühlacker Musik- & Kunstschule Glock bei „Deutschen Tagen in Tambov“

Margarete Glock und Angelika Vogel

Vom 24.10.-01.11.2019 fand das 13. Internationale Festival „Deutsche Tage in Tambov“ mit internationalem Wettbewerb in Russland statt. Zu diesem Ereignis wurden Margarete Glock und ihre Schülerin Angelika Vogel eingeladen.

Angelika Vogel beim russ. RAdio
Angelika Vogel beim russ. Radio

Im Rahmen des Festivals hat Margarete Glock Meisterklassen gegeben. Sie konnte ihr Wissen, Methodik und Erfahrung an viele interessierte Schüler, Studenten und Pädagogen weitergeben. Das Interesse der russischen Medien, Zeitung, Radio und Fernsehen war über die komplette Veranstaltung geweckt. Mehrere Interviews, Berichte und Aufzeichnungen von Margarete Glock und ihrer Schülerin wurden täglich getätigt, landesweit ausgestrahlt und Mühlacker russlandweit bekannt gemacht.

Angelika Vogel erreichte bei Ihrer Teilnahme am Wettbewerb im internationalen Umfeld den 1. Platz.

Insgesamt war es eine tolle, erfahrungsreiche und interessante Zeit und definitiv eine Reise wert.